Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„geilerheiko1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
geilerheiko1 (54)
Nachricht
„geilerheiko1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
bin ein zeigegeiler rothaariger Kerl, der sich gern vor Männern präsentiert und dich unterhält, sage mir einfach was du sehen willst und ich zeige es dir gern. Mit mir kannst du auch geilen Telefonsex haben, rufe mich einfach an und wir legen los, ich bin der, den du so nötig hast. Ich bin tabulos, hemmungslos geil und mache , was du magst, ich kann gern für dich so richtig devot sein oder dir sagen, was du machen sollst.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 54 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 74 kg
Beruf: Bürokaufmann
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über geilerheiko1 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: je nach zeit , keine Gewähr, da müsst ihr einfach reinschauen Mo-Fr. ab 15 Uhr , chatten und kennenlernen- kein strip ! ab 22 Uhr dann das Erwachsenenprogramm bis open end Am Wochenende seht ihr, wann ich drin bin, bis 21 uhr könnt ihr brav mit mir chatten und ab 22 uhr wie unter der woche dürft ihr das sehen, was ihr gern von mir wollt. Bin immer geil drauf und wichse vor euch oder zeige euch meinen knackarsch Komm und wir können viel spass haben, mein süsser, das verspreche ich dir heutekiss
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Livesex
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: tabulos, Sklavin / Sklave, sehr erfahren
Praktiken: BDSM, verbale Erniedrigung, Bären, Unterwäsche, Sox, Deepthroating, Doktor-Spiele, Spanking, Arbeiter, Demütigungen, Boots, Muskeln, Blackmailing / Erpressung, Lycra, Züchtigung, Erziehung, Natursektspiele, Bukkake, Fisting, Rollenspiele
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: mag gern bomberjacken an mir und anderen männern und zeige es auch gern wenn du willst
Tabus: schmerzen, damenunterwäsche, feminine kerle
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? am liebsten in Berlin, das kann ich mir leider nicht leisten bei diesen Horrormieten, villeicht kennt einer ne WG ?
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meine musik, meine Freunde, die Cam und würde allen zeigen, was ich für einen geilen Körper habe
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Bin gern in der Natur und fotografiere. Interessiere mich als Statist für Stellenangebote und hab sogar schon für einen ZDF Krimi gedreht
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? fesselspiele, kackspiele, schmerzen
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? meine tantramassagen, die ich mir ab und an gönne
Was war mein außergewöhnlichster Sex? auf einem friedhof in einer ecke, wo mir ein typ einen geblasen hat