Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„GeorginaPetit“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
GeorginaPetit (20)
Nachricht
„GeorginaPetit“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo! Ich bin Georgi. Es macht mir wirklich Spaß, online zu teilen. Ich bin sehr erotisch und sinnlich, manchmal bin ich frech, ich probiere gerne neue Dinge aus, ich achte immer auf meinen Körper.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Andere
Beruf: College Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.