Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„KiraKiss“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
KiraKiss (22)
Nachricht
„KiraKiss“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hi! Schau zwar aus, wie eines dieser süßen Mäuschen , bin aber ein kleines Teufelchen, das  weiss was es will  und es Dir vor der Cam so  richtig zeigen wird! Finde es unheimlich geil,  Dir beim Wichsen zuzuschauen , während ich es mir selbst besorge . Soll ich es  Dir zeigen ? Deine Kira Kiss ;-)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, freundlich, lustig, einfühlsam, zärtlich, romantisch, liebevoll, experimentierfreudig, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KiraKiss erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Also, ich gehe gerne schwimmen und höre für mein Leben gern Musik. Daneben halte ich mich unheimlich gern in der freien Natur auf und zeichne! Wie wäre es? Ein Aktbild von Dir auf einer grünen Sommerwiese? :-D
Mein Zeitplan: Hi! Mich triffst Du meist mittags bis in den frühen Nachmittag hier an, oder in den früheren bis späteren Abendstunden. Falls ich mal nicht da bin, schreib mir eine kurze Nachricht! Ich melde mich dann bei Dir und lasse Dich wissen, wann Du mich das nächste Mal hier online antreffen wirst! Kisses! Deine Kira ;-)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Selbstbefriedigung
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Ich saß mal völlig nackt im Auto. Warum, weiss ich gar nicht mehr so genau! Draußen prasselte der Regen in Strömen auf das Autodach. Es blitzte und donnerte, der Himmel verdunkelte sich. Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr hören, so druchdringend war das alles. Da stand ich mächtig unter Strom... ;-)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Da habe ich momentan nur zwei... die Missionarsstellung und den Doggystyle... hmmm... so richtig schön hart von hinten rangenommen zu werden...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Es sollte nicht all zu geplant sein. Der Zufall sollte seinen Lauf nehmen, in positiver Richtung versteht sich. Dazu gehört der gegeseitige Respekt und ganz wichtig ist für mich, dass sich der Humor auf einer Wellenlänge mit dem Gegenüber befindet. Denn zusammen lachen ist doppelt so schön, wie allein! ;-)
Was wünsche ich mir beim Sex? Na, das es Spass macht natürlich! :-D
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich würde ja gerne einmal heißen und sinnlichen Sex am Strand beim Sonnenuntergang erleben... Langweilig? Nein, finde ich ganz und gar nicht... Allein der Gedanke daran, läßt es zwischen meinen Schenkeln kribbeln... ;-)
Was mag ich beim Sex besonders? Das Spiel zwischen Zärtlichkeit und leichter Härte!